Freitag, 3. Mai 2013

Selbst-Portait-Challenge 25


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei der Selbst-Portrait-Challenge schon die Nr. 25 !!!!
Wahnsinn!
Das Thema diesen Monat ist 
"Kuscheltiere"
und da ich ja nun zwei echte lebendige Kuscheltiger habe, hab ich die auch mit auf`s Bild genommen.
Oben das ist Tiffany - ist die nicht knuffig?
Weiter unten, das Bild mit dem weißen Shirt - das ist Angelo :)
die Mini`s setzen sich auch mal ganz frech auf die Schulter, wenn wir am Essen sind - eigentlich will ich das ja nicht - aber es sah wieder zu putzig aus, da mußte ich ein Bild machen.
Den Teddy auf einem der unteren Bilder hab ich von meiner Freundin Edith mal geschenkt bekommen.
Sie näht und strickt Teddys - eine echte Künstlerin!!!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41











Kommentare:

Beagle-Tibi hat gesagt…

Klasse deine Kuschelfotos...
hab erst mal festgestellt, dass ich einige Post noch nicht gesehen hatte ( die liebe zeit sie fehlt mir so sehr.) das hab ich endlich nachgeholt.
supi kann ich dir dazu schreiben.
liebe Grüße von Sylvia

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*lol* wie süss, ihr habt also auch PapageienKatzen *kicher* wie wir auch *hahaha*. Okay beim essen ist das nicht so dolle, aber ansonsten ja echt immer süss!!
Knuddel dich,
dein Tiggerchen

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sind die toll geworden!! Was für süsse Kuscheltiere du hast.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße
xoxo Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...