Freitag, 31. Mai 2013

Layouts - SPC24 - Nacht


Hi Zusammen,
heute habe ich 2 Layouts für Euch - sie sind mit den Bildern der SPC24-Nacht entstanden - Nr. 25 hab ich noch nicht geschafft :) - kommt aber demnächst.
Ich hab die LO`s einfach gehalten - das ist ja nicht so meine Welt - aber denke, sie gehen so durch ...
leider hat die weiße Farbe ein bischen von dem schwarzen Cardstock abgenommen - deshalb ist sie etwas grau geworden. Schade ...
Mit dem 2ten Layout nehme ich bei EAC teil - habe den schönen Sketch von Doreen-Anusch für ein Layout einfach ideal gefunden :)
Seid lieb gegrüßt und habt noch ein schönes WE
Andrea-Emmi41





2 Kommentare:

Valentina Pagan hat gesagt…

Amazing LO!!! *_*

Steffie hat gesagt…

Du hast geschmoddert? Freiwillig? ;-) *frech grins*
Schön geworden.
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...