Mittwoch, 29. Mai 2013

Clean and Simple Karten


Hi Zusammen,
der letzte Beitrag zum Mai Kit von Steckenpferdchen sind diese Clean and Simple Cards.
Ich hoffe, Ihr mögt sie.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 
P.S. Bei Sabine und Conny gibt es schon Vorschauen auf das Juni Kit von Steckenpferdchen - schaut doch mal rüber .... 





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

mehr braucht es nicht ...
kleiner Aufwand große Wirkung
LG und ein schönes langes WE
hellerlittle

hippe hat gesagt…

Schade, dass der Spruch der Schmettie-Karte auf englisch ist..
Zwei sehr schöne CAS-Karten, die man immer mal braucht.

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Total schön, auch wenn sie einfach gehalten sind.
Liebe Grüße
Steffie

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow ... schöööööne Arbeiten gibt es auf deinem Blog zu bewundern. Ich könnte stundenlang darin stöbern ...

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...