Montag, 3. Juni 2013

Stamp with Fun 214 + SFC154




Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch ein kleines Notizbuch .
 Das habe ich zum Thema "Schmetterlinge" für Stampfuncreativity gemacht.
 Ich habe ein paar Holzteile genommen, ein paar Blumen, einen Jeansrest und ein paar Embellis.
Innen habe ich einen kleinen Block eingeklebt und einen Stift mit eingearbeitet.
Viele Materialien findet Ihr bei Megahobby 
Wie z.B. dieses tolle Papier von Authentique
Schaut doch auch mal unter "Neuheiten" vorbei 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
the theme by Stampfuncreativity is this week:
Butterfly
Big hug
Andrea-Emmi41







.. und bei Stamp with Fun haben wir einen Sketch von mir für Euch.
Diese Karte bekommt meine liebe Freundin Sabine als Tauschkarte von Sketchbook-Fun.
Ich habe wieder eins von den tollen neuen Motiven von WOJ genommen - ist die Kleine mit dem Kaktus nicht herzallerliebst? Ich find sie voll knuffig.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch from me for you by Stamp with Fun
My motiv is from WOJ
big hug
Andrea-Emmi41






2 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

wonderful, gorgeous creations.
luv
Debby

Yvonne hat gesagt…

Die Werke sind wundervoll!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...