Sonntag, 5. Mai 2013

Dresden scrappt 4+5 + Whiff of Joy CCP


Hi Zusammen,
bei Dresden scrappt heißt die diesmonatige Herausforderung:
Frühling
Ok - ich habe Bilder von letztem Frühling genommen und auch das Papier dementsprechend angepaßt.
Ehrlich gesagt mag ich beide LO`s nicht so richtig .. hm ... naja - kann ja nicht immer perfekt sein.
... weiter unten seht Ihr die Herausforderung für April - die ich noch gestern abend nachgeholt habe :) ...
 



Man soll das Bastelreich zeigen - hm - neeeeeee - also echt - mein Gewusel wolltet Ihr sehen?
Es sind so ein paar Einzelteile geworden - z.b. war ich benutze:
Lineal, Schere, Bleistift, meine Faber Castel Polycromos und meine Stempel.
Hoffe, das geht auch ? 
so, das war es erst mal für Dresden scrappt und nun noch ....


dort sollen es Dirty Fingers sein - hm .. na, wer mich kennt, weiß, daß ich eigentlich immer Handschuhe trage beim rumschweinzen .. na, dieses Mal hatte ich gedacht mit meinem Dabber krieg ich das auch ohne Sauerei hin - tja - falsch gedacht. 
Igitt - ich hasse es, wenn Kleber, Farbe ect. an meinen Fingern ist - das ist soooooooo eklig!!!!!!!!
Deshalb hab ich dann auch gleich ein Bild dazu gemacht - so als "Beweis" :)
Seid lieb gegrüßt und habt einen tollen Sonntag
bis morgen
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

Katharina Frei hat gesagt…

Juhu! Und du meintest noch, dass es da nichts wird mit einem Foto, da du die Hände NIE schmutzig bekommst :) Jetzt freu ich mich aber!
Hast du eigentlich mein Email bekommen?
vlg
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...