Montag, 10. Dezember 2012

Stamp with Fun 191 + SFC129

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
"Keine Weihnachtskarte"
Ich habe die Gelegenheit gleich ergriffen und mal wieder eine Konfirmaitonskarte zu machen, da mein DaWanda Shop gerade unter chronischer Konfirmationskartenleere steht :)
Diese Karte habe ich nach diesem WS von Annespaperfun gemacht.
Das Papier ist von Maya Design - Elfes-Bastelkiste
Das Quadrat und die Kreuze sind aus dem MegahobbyShop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by stampfuncreativity the theme
No Christmas Card
Big hug
Andrea-Emmi41
 








.. und bei Stamp with Fun haben wir das Thema:
"Eis"
Ich habe hierfür ein Motiv von WOJ genommen und auch der Sketch ist von Katharina-WOJ.
Leider bin ich mit der Coloration dieses Mal nicht zufrieden - die Katze hab ich irgentwie nicht richtig hingekriegt. Und die Karte ist mir auch ein bischen nackig - hm ..
Den Sketch habe ich gedreht. 
Das Papier ist von Magnolia - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stamp with Fun is the Theme this week
"Ice"
My motiv and Sketch are from Katharina - WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Konfirmationskarte ist traumhaft schön geworden, die ist sicherlich auch bald verkauft!

Wünsche dir einen guten Start in die Woche
Gabi

Melodie hat gesagt…

Beide Karten finde ich wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderschön Andrea, beide Werke. Wie geht es bei euch so? Habt ihr auch so viel Schnee wie wir :)
Sei lieb gegrüßt.
Katharina

hippe hat gesagt…

Also die Konfi-Karte ist der helle Wahnsinn!! Gott, ist die schön! Und der Umschlag... hach Andrea...


LG die hippe

Ajascha hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir alle sehr, sehr gut. Du bist sehr kreativ in deiner Gestaltung.
Liebe Grüße, Anja

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...