Sonntag, 9. Dezember 2012

Doppel-Layout SPC17

 
Hi Zusammen,
hier kommt jetzt noch das Doppel-Layout von der Selbst-Portrait-Challenge Nr. 17.
Uff - endlich bin ich wieder auf dem neuesten Stand und habe meine Layouts abgearbeitet :) - freu.
Ich habe mit der Big Shot gleich mal ein paar Herzen ausgestanzt - ging echt gut. Leider ist der Kork - den ich beim Penny als Tischsets gekauft habe - hihi - Frau verwendet halt alles, nur nicht so, wie es vorgegeben ist - zu dick für die Spellbinder - sehr schade ... hätte mir gefallen damit noch mehr durchzududeln. Aber ich hab ja noch ein paar Tim Holtz ect. Stanzen für die Big Shot - die dicken Stanzen - damit geht das wunderbar!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41









Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

Steffie hat gesagt…

Das ist toll geworden! Richtig schön!
Und die Korkstanzteile von dir sind bei mir auch gerade im Einsatz. Total passend!
Danke!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...