Freitag, 7. Dezember 2012

SPC20

 
Hi Zusammen,
heute startet die neue Selbst-Portrait-Challenge - das Thema ist
"Stern"
Da ist mir ne Menge zu eingefallen - aber irgenwie wollten die Bilder nichts werden.
Dann hab ich vorgestern noch mal schnell ein paar Bilder mit der Nikomütze gemacht, als mein Sohn die auf einmal ausgegraben hatte :)
Das paßt ja ganz gut, da auf der Mütze auch Sterne sind. Und diese Bilder gefallen mir auch - weiter unten seht Ihr meine anderen Versuche.
Meine Team-Kolleginnen haben sich auch tolle Sachen einfallen lassen - schaut mal rüber in die SPC!
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Andrea-Emmi41









Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Am besten gefällt mir das Bild als Nikolausi. Schönes Bild von dir.
Schöne Adventszeit
Renate

Steffie hat gesagt…

Da kann Weihnachten ja kommen!!!
und wieder hast du ein paar schöne Fotos von dir!
Ganz liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...