Donnerstag, 6. Dezember 2012

Niko-Wichteln bei Sketchbook-Fun

 
Hi Zusammen,
einen wunderschönen Nikolaustag wünsch ich Euch.
Ich habe beim Nikolauswichteln bei Sketchbook-Fun mitgemacht.
Meine Wichtel-Mama war Ina und das hier hat sie mir geschickt!
(Wir hatten uns ausgemacht, daß sich jeder aussuchen durfte: Schoki+Karte oder Tee+Karte oder Gebasteltes+Karte. Naaaaaaaa???? Was glaubt ihr hab ich mir ausgesucht - klar, oder?)
Danke liebe Ina - Du hast es wirklich gut getroffen!
Drück Euch alle ganz lieb
Andrea-Emmi41
 
P.S. Wer gern in Sketchbooks stempelt und an kleinen Aktionen teilnimmt, der kann mich gern anschreiben, wir haben noch ein bischen Platz in der Group :)

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Genau diese Wahl hätte ich auch getroffen ;o).

Viele Spaß mit deinen Geschenken.

Viele Grüße
Gabi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*lach* Lass mich raten.... die Schoki??!! Die Karte und die Verpackung sehen aber echt klasse aus!! Mensch, ein bissi mehr Zeit und ich hätt zu gern mitgemacht, im nächsten Jahr gehen wir's früher an *lach*, vielleicht schon so im Juni (also ich mein die Planung *hahaha* ;o}).
Knuddelz
dein Tiggerchen

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...