Dienstag, 4. Dezember 2012

EAC216/Megahobby

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Weihnachten
Ich habe einen Adventskalender für Erwachsene gemacht. Er ist aus den Minimilchtüten. Inspiriert haben mich zu dem 6er Adventskalender (für jeden Adventssonntag ein Tütchen, für den Nikolaustag und für den Weihnachtstag) Andrea und Clarissa. Sie haben einen Adventskalender gemacht mit 4 Tüten - allerdings größere und da ich die Variante mit 6 Tütchen bevorzuge, hab ich ihn ein wenig umgebaut und die Maße verändert, so daß er zu den Minimilchtüten paßt.
Diesen Kalender hat meine Freundin Tina bekommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Viel tolles Zubehör zum Scrappen und Kartenbasteln findet Ihr im Megahobby-Shop.
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the Theme:
Christmas
I make a Advents-Calendar.
Big hug
Andrea-Emmi41
 






Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das Teil ist ja allerliebst, sollte ich mir speichern für das nächste Jahr...danke für die Anregung.


Liebe Grüße

Ulli

hippe hat gesagt…

Wundervoll Andrea und das Motiv ist wieder zum verlieben schön..


LG die hippe

Melodie hat gesagt…

Was für ein geniales Teil, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht auch total schön aus, deine Farbwahl finde ich superschön. Und man hat natürlich viiiieeel mehr davon, wenn man gleich 6 Tüten macht *g*.. Muss ich mir merken fürs nächste Jahr.
LG Clarissa

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ich liebe deinen kalender er steht bei mir sogar im wohnzimmer auf den tisch damit ich mich so richtig daran freuen kann ;o)))).
danke meine süße für dieses tolle geschenk !!
drück dich ganz lieb
deine Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...