Dienstag, 11. Dezember 2012

EAC 217

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Alles geht"
Ich habe ein kleines Glas mit einem Weihnachtsstern versehen. Es ist ein sehr kleines Ornament.
Die einzelen gestempelten Teile auch sehr klein - alle gestempelt und mit Hand ausgeschnitten (25 Stck.!) - in dem Glas befinden sich Badepralinen - solche, wie ihr sie um das untere Bild liegen seht. Die hatte ich mir von einer lieben Mitbloggerin gekauft :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Wir machen Ferien und sehen uns am 8.1.2013 bei EAC wieder!
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
Anything goes
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!
LG Yvonne

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht total klasse aus und ist eine tolle Geschenk- und Verpackungsidee.
Ganz liebe Grüße
Clarissa

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Das Gläschen sieht wundervoll aus.
Leider könnte ich mit dem tollen Inhalt nix anfangen... ich bin "Warmduscher" *grins*


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Total niedlich. Und du hast alles von Hand ausgeschnitten? Meine Güte... was für eine Fummelarbeit.

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...