Donnerstag, 13. Dezember 2012

Display/Schuber/Magazin mit 4 Alben

 
Hi Zusammen,
beim Crop in Dresden hatte ich den Workshop von Lydia mitgemacht. Sie hatte ein Magazin mit 4 Alben angeboten.
Hm - da wußte ich erst gar nicht, was gemeint war .... erst als ich es sah ging mir dann ein Licht auf - ich hätte das Teil "Schuber" genannt oder "Display" - aber wie das oft so ist - mir geht das ja genauso - weiß Frau einfach nicht, wie sie ihre Creationen benennen soll - smile.
Der eigentliche Schuber sollte hochkant stehen, wie Lydias (wenn Du ihren Namen anklickst, kommst Du zur Anleitung!) - aber ich mußte es wieder ein bischen vintage haben :)
Eigentlich sollten oben Knöpfe von Tim Holtz dran - aber da es die nur in 3 unterschiedlichen Varianten in einer Packung gab und ich Gleiche wollte und außerdem natürlich mal wieder nicht warten wollte - bin ich in den Baumarkt und hab dann noch passend dazu diese Ringe bekommen, die an den Kopfseiten sind.
Natürlich bin ich im Baumarkt wieder angestarrt worden, als ob ich außerirdisch bin - stöhn ... ob man sich da wohl mal dran gewöhnt???????
Die Füße sind von Tim Holtz.
Ich habe bisher 2 Alben gefüllt - von dem ganzen Crop in Dresden und der Dresdenbesichtigung - einmal mit Lydia und einmal mit meinen beiden Männern.
Die anderen beiden Alben sind noch leer und werden dann nächstes Jahr gefüllt, wenn wir im Elbsandsteingebirge "Dresden scrappt" auf Burg Hohnstein abhalten - da freu ich mich schon total drauf!
So, nun hoffe ich, daß Euch mein Schuber gefällt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
@Conny: Der Baumarkt heißt Bauspezi - die Knöpfe gibt es aber in ähnlicher Form im Hellweg und Obi - nur die Schrauben mußt Du von Deinem Mann kürzen lassen - die sind zu lang - oder Kürzere kaufen :) - alle 4 Knöpfe und die Ringe haben zusammen ca. 24€ gekostet - fand ich ok ... wenn ich mir 4 x das TH-Paket Knöpfe gekauft hätte, um 4 gleich Knöpfe zu bekommen, hätte das mehr gekostet.


















Kommentare:

Anja hat gesagt…

*OMG* wie genial ist das denn?!! Dein Schuber sieht mega Klasse aus :) Gefällt mir seeeeehhr *malmerken* Glg Anja

hippe hat gesagt…

Andrea, ich bin begeistert!! Das Teilchen sieht genial aus!
Mensch, ich würde so gerne mal zuschauen, wie man das genau macht. Ich bin so ein praktisch veranlagter Mensch und kann alles besser, wenn ich das leibhaftig sehe...
Wunderschön!



LG die hippe

Bastelheike hat gesagt…

wow... das sieht supel schön aus
Lieben Gruß Heike

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* da bleibt mir der Mund offen stehen!!!
Klasse!!!
Du machst immer so irre Sachen!!
Knuddelz
Tiggerchen

Svenja hat gesagt…

Wow, klasse! Dein Schuber sieht genial aus!!

LG Svenja

Conny hat gesagt…

Das ist richtig richtig richtig genial! Tolle Arbeit und super Idee mit dem Baumarkt - haben die bei uns allerdings nicht :-( in welchem warst du denn???
Ganz liebe Grüße - Conny

Crochet Girl hat gesagt…

Ich bin sowas von begeistert.. sieht echt super genjal aus.. eine tolle Idee!!!!
Ganz tolle Sachen hast du hier auf diesem Blog,, ich glaube ich muss mich auch mal in anderem versuchen :-) sooo schön..
Lg, Anja

Steffie hat gesagt…

Einfach WAHNSINN!
Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...