Samstag, 3. November 2012

Vintage-Steampunk Mappe

 
Hi Zusammen,
ich habe eine Mappe ein wenig umgestaltet ;)
Im Urzustand war sie quitschgelb - brrrrrrrrrr
Ich hab die beschichtete Folie abgezogen und dann mit Scrappapier wieder bezogen, dann hab ich eine Acryllabdichtungsmasse aus dem Baumarkt aufgespritzt und vermantscht (riecht jetzt ein bischen nach Badezimmerfugen - hihi). Embellis in die Masse gedrückt  und dann nach Trockung noch  mit Glimmer Mist besprüht.
Innen mußte ich die SEitenteile leider in dem Gelb lassen, weil ich sie sonst, wie die Klettverschlüsse, die ich dann später antackern mußte, abgerissen hätte.
Aber so sieht man, wie die Mappe vorher ausgesehen hat ;)
Viele Metallembellis, sowie die tolle Uhrenstanze von Tim Holtz bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
Andrea-Emmi41
 @Hippe: Ich brauchte eine Mappe für den Elternbeirat :) - und ich hatte eine Passende nur in diesem quitschegelb - grusel - und die mußte ich natürlich noch umarbeiten - mit der ursprüglichen Farbe hätte ich mich da ja nicht hingetraut "g"







Kommentare:

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Ich frag mich gerade wieder einmal, was Du mit den ganzen tollen Werken so anstellst...
Auch diese Mappe (hätte sie gerne mal im Ursprung gesehen) ist unheimlich interessant von der Gestaltung her.


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...