Freitag, 2. November 2012

Selbst-Portrait-Challenge 19

 
Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei der Selbst-Portrait-Challenge das Thema
"Schwarz-Weiß"
außerdem wollen wir Euch noch ein paar Dienste vorstellen, mit denen man seine eigenen Bilder sehr gut aufpeppen kann und tolle Bilder entstehen durch die Vorlagen von z.B. Photofunia oder Funnywow und FunPhotobox .
Einfach eine Vorlage aussuchen, Bild hochladen und schwups hat man so tolle Bilder, wie diese hier.
Die meisten Bilder sind farbig, wir wollten aber "schwarz-weiß" sehen, deshalb hab ich sie mit Photoscape umgeändert. Dadurch werden sie so richtig schön auf Vintage getrimmt - freue mich schon, sie zu verscrappen - wobei mir mal wieder einfällt, daß ich schon wieder hinter meinen Selbst-Portrait-Challenge-Layouts weit hinterherhinke - stöhn ... so wenig Zeit und sooooo viel zu tun ...
Auf dem Challengeblog erkläre ich noch mal, wie man Bilder in Schwarz-weiß umändert mit Photoscape. Oder Ihr schaut hier oben drüber unter "Workshop für Photoscape".
Meine Originalbilder habe ich unten noch angehangen.
Viel Spaß beim Ausprobieren ;)
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41
 
 

 
 


 
 




 








 
 
das Bild ist absichtlich so pixelig - hab da einen Filter drüber gelegt mit Photoscape - find ich irgentwie gut :) - Erklärung - nur, damit Ihr Euch nicht wundert, warum das Bild so pixelig ist
 
 

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also Andrea, die Bilder sehen ja spitzenmäßig aus! Was es nicht alles gibt.... Ich wüßte jetzt gar nicht, welches mir am besten gefällt.
Wenn man nur mehr Ahnung hätte und Zeit...


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Hallo Liebe!

Da gibt es echt wieder richtig viel zu sehen. Total schöne Fotos.
Mir hat es auch total viel Spaß gemacht mit den Fotos zu spielen.

Ganz liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...