Donnerstag, 1. November 2012

Vintage Udfordring 50

 
Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir von Vintage Udfordring das Thema:
"Braun-Blau"
Ich habe eine Schokoladenverpackung gemacht. Am  8.11. wird es die Anleitung und die Template dazu auf meinem Anleitungsblog geben.
Der gestanzte Schlüssel ist von Magnolia, das Papier ist von Maya Design.
 Den Swirl habe ich von Memory Box. Das gestempelte "Winterzauber" ist von WoJ. Die schönen Sterne habe ich mit einer Sternstanze gemacht - einem Punch. Den gibt es in verschiedenen Größen bei Megahobby. Dort findet Ihr auch Federn in allen Größen und Farben, sowie selbstklebende Glitzersteine.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this mounth we have from Vintage udfordring the theme
"Brown-Blue"
Big hug
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Wow die Verpackung ist aber toll geworden,die Farbkombi mag ich eh total gerne.Doch so wie du die Verpackung verziert hast,ist fantastisch,besonders gut gefällt mir der große swirl von Memory box,er kommt ausgesprochen gut,bei deinem Werk zur Geltung.Wunderbar eine rundum gelungene sehr kreative Arbeit.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

hippe hat gesagt…

Da bin ich aber schon mal auf die Anleitung gespannt, die sieht voll interessant aus... Hach, und die vielen eingesetzten Stanzteilchen wieder... Der Schlüssel ist besonders schön heute, der sieht so lütt aus, voll passend zum Schächtelchen..


LG die hippe

Sonny hat gesagt…

Wunderschön,gefällt mir sehr gut!!! Eine ganz tolle Idee!!!

Liebe Grüße Sonny

noomiy hat gesagt…

Just love it! So soft! :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine tolle Verpackung. Ganz besonders schön. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Riet hat gesagt…

This is so wonderful.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...