Montag, 5. November 2012

Stamp with Fun 186 + SFC123

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir einen Sketch von mir bei Stamp with Fun.
Da ich ja verstärkt Weihnachtskarten machen muß, ist wieder eine entstanden.
Es ist ein neues Motiv von Magnolia - auch das Papier und die gestanzte Tanne sind von Magnolia. Der Zaun ist von Memory Box. All das bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Die große Schneeflocke hinter dem Motiv ist eine Spellbinder.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a Sketch from me for you.
Hugs
Andrea-Emmi41
 
 



 
 
.. und bei Stampfuncreativity ist das Thema
Weihnachten
Ich habe ein Engelsphoto dafür genommen. Papiere sind von Magnolia und MayaDesign, der gestempelte Schriftzug ist ebenfalls von Magnolia, bekommt Ihr alles in Elfes-Bastelkiste .
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampfuncreativity is the theme this week
"Christmas"
Big hug
Andrea-Emmi41







7 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen wünsche ich ,
also die erste Karte ist ja ein Knaller. So klasse gestaltet und so schön Winter/Weihnachtlich.Gefällt mir super. Auch das zweite Werk ist sehr schön geworden. Tolle Werke hast Du geschaffen.

LG Tina

Melodie hat gesagt…

Hi,
von Deinen neuen Werken bin ich mal wieder restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cards Andrea, my favourite is the first one.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich mag die untere natürlich wieder mehr, ist ja wohl klar, ne *grins*.
Bei der oberen gibts natürlich viel zu entdecken, auch klasse!


LG die hippe

Clarissa Schupp hat gesagt…

Ich finde beide Werke echt genial, könnte mich nicht entscheiden, obwohl, eigentlich ist braun/weiß gerade genau MEINS... einfach nur schön.
GLG Clarissa

Rosmarie hat gesagt…

Zwei fantastische Karten! Die erste ist ja allerliebst *hach*
...und die zweite einfach nur ein Traum! Diese Neutralfarben mag ich unheimlich gerne und all die schönen Details auf der Karte... toll!

GLG Rosi

Dina hat gesagt…

superschöne Karten hast du gemacht super

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...