Dienstag, 6. November 2012

EAC 212

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Embossing"
ohje - hm ... naja - ich hab meine Stanzteile dann alle mit Embossingpulver - irisierend - und Heißluftfön embost. Die Zweige hatten ihre Blattadern schon embost und die Blume habe ich mit Embossingstift noch ein bischen aufgetrimmt.
Papiere sind von Maya Design und Magnolia - beides bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
SEid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
the theme by EAC this week is
"Embossing"
Big hug
Andrea-Emmi41




4 Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön !!!! die farbkombi mag ich im moment am liebsten ;o)) . eine sehr schöne karte ! zum verlieben .
knuddel dich lieb
Tina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Traumhaft, wie immer!


LG die hippe

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable and gorgeous too.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, das ist ein Traum von einer Karte!!!!
LG Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...