Freitag, 9. November 2012

Hasendraht-Bilderrahmen

 
Hi Zusammen,
die liebe Anne hatte in ihrem Atelier einen Hasendraht-Bilderrahmen hängen - bei einem ihrer Crops hatte sie das mal als Workshop gegeben. Der gefiel mir so gut, daß ich sie bat, mir auch einen Rahmen anfertigen zu lassen - der Grundrahmen war natrurfarbenes Holz. Ich habe den Rahmen erst blau gestrichen - innen kommt dann ein Layout rein, und meins war in blau gehalten, wie man sieht - und dann mit weißer Acryllfarbe überstrichen - an manchen Stellen extradick, weil ich noch mit Crackelierlack drüber wollte (dafür hab ich Distress crackle paint clear rock candy von Ranger genommen). Sieht man auf einigen Bilder weiter unten ganz gut. Dann war mir natürlich der Rahmen zu nackig und ich mußte den noch ein bischen verhübschen ;)
Das Anbringen des Layouts war ein bischen schwierig - da mußte ich Anne dann noch mal fragen - ich hab es mit Draht und Brads dann "angehangen" - aber auch noch ein bischen Heißkleber verwendet - natürlich nur auf der Rückseite.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hey Andrea, das sieht ja wieder mal super aus! Und dann Hasendraht... hoffentlich war die Heißklebe nicht so böse zu Dir *grins*...
Toll finde ich auch das Holzschnörkelchen mit den außergewöhnlichen Blumen, paßt sehr schön zum ganzen.

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

AB-GE-FAHREN! Seeeeehr schön! Und die kleinen Blümchen rechts kenne ich. *breit grins*
Drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...