Dienstag, 2. Oktober 2012

EAC207

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Lesezeichen"
Als ich das Motiv sah, mußte ich gleich lachen - es ist sowas von witzig.
Da das Kind auf dem Photo auch noch ein bischen so aussieht, wie meine Großnichte, tja, da mußte ich das Lesezeichen einfach machen - für meine Schwester - hihi ...
Meine Schwester und ich lesen viel und da paßt ein Lesezeichen immer - gleich mit Lacheffekt ...
Hab es in den Herbstfarben gemacht - die mag meine Schwester sehr.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
@Hippe: Ganz unten drunter hab ich Dir ein Bild von meiner Oma und mir rangehangen :)
Nur, damit Du siehst, das ich diesem Kind auf dem Bild gar nicht ähnlich sah - ich hatte hellblonde Locken - als ich älter wurde, wurde auch die Haarfarbe dunkler ... :))))
Schön, daß Du wieder da bist - hab Deine Kommentare echt vermißt!
Drück Dich lieb!
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the theme
"Bookmark"
Big hug
Andrea-Emmi41





 
Für Hippe:
 

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Das ist ein tolles Lesezeichen!
Das Foto ist echt klasse!
Gruss Sonny

Anja hat gesagt…

*ggg* ich musste gerade so lachen als ich dein LZ gesehen habe :D
Das Motiv ist ja genial!! Ein sehr schönes Lesezeichen!!
Glg Anja

hippe hat gesagt…

Hihi, das ist ja drollig und das Motiv einfach nur süß!
So hätte ich mir Dich auch als Kind vorgestellt...


LG die hippe

Rebecca Deeprose hat gesagt…

That photo just made me laugh!! I love this project!!

Melodie hat gesagt…

Hi Andrea,
das Motiv ist ja der Hammer, und Dein Drumherum gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Na also.... für mich sieht das Foto nach Dir aus, basta!! *grins*
Vielen Dank für die Huldigung, Deine Werke hab ich auch sehr vermißt!
Danke auch für das extra für mich, angehängte Foto... Schick!!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...