Montag, 1. Oktober 2012

Vintage Udfordring 48

 
Hi Zusammen,
dieses Mal heißt das Thema bei Vintage Udfordring
"Tags"
Ich wollte mir schon lange mal ein Buch machen, in dem ich meine Spitze aufbewahren kann.
Zumindest einen kleinen Teil davon. Immer wenn ich zu den Crops fahre, dann stopfe ich Spitzen-Stückchen einfach in meine Tasche rein - hinterher hab ich dann immer ein Knäul aus Spitze :(
Das gefiel mir so nicht! Deshalb hab ich dieses Buch gemacht, Viele Tags hineingegeben und darauf die Spitze gezogen, die ich am Meisten verwende. Ein paar Buchseiten hab ich auch noch  mit eingeklemmt - die brauch ich für meine Vintage Sachen eigentlich immer.
Das wunderschöne Papier findet Ihr bei Elfes-Bastelkiste.
Es ist von Inkido - wieder einmal wunderschönes schwedisches Papier.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
the new theme by Vintage Udfordring is
"Tags"
I make a book with Tags for Lace.
Big hug
Andrea-Emmi41











Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee und sieht zudem noch traumhaft schön aus.

Liebe Grüße

Ulli

Heidi hat gesagt…

This is absolutely stunning!
Beautiful work:)
Hugs, Heidi:)

Melodie hat gesagt…

Wow, Du bist ja eine richtige Vintage-Künstlerin. Das Buch sieht ja so klasse aus. Ja, meine Spitzen hebe ich in einem Karton auf, sieht auch immer aus wie Kraut und Rüben *lol*.
Deine Spitzen könnte ich Dir alle so klauen.....
Liebe Grüße
Melodie

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Andrea
eine tolle Idee und sieht sooooooooo schön aus.Klasse.
LG Renate

hippe hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Büchlein!!! Die Idee mit dieser Spitzenaufbewahrung ist genial! Und die Außengestaltung ist ja mal wieder so ganz nach meinem Geschmack, richtig schön voll gepappt.. Herrlich!


LG die hippe
(die Dich jetzt wieder öfter besuchen kommt :-))

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

Steffie hat gesagt…

Ui, ist das schhön! Und mit den verschiedenen flachen "Spulen" (heißen die auch so?) sehr schön und praktisch.
Klasse!
Liebe Grüße,
Steffie

Rebecca Deeprose hat gesagt…

Your tag book is gorgeous!!! I love the idea and it's so useful to have the tags wrapped with lace! Beautifully done Andrea!!! Hugs, Rebecca

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... das Buch ist zauberhaft geworden ... und die Idee es zu nutzen ist klasse !!!
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...