Freitag, 5. Oktober 2012

Selbst-Portrait-Challenge 18

 
Hi Zuammen,
diesen Monat haben wir das Thema
"Kamera"
Wie Ihr seht, hab ich ein altes Kamera Modell genommen und mich dann mit Selbstauslöser mit meiner Lumix G2 geknipst. Die alte Kamera ist ein Erbstück.
Nachdem ich mir nun endlich einen Film besorgt habe, werde ich sie dann auch mal testen - bin gespannt, ob sie noch geht und wie die Bilder werden :)
Ganz unten sind noch ein paar Bilder mit meiner kleinen Kamera entstanden, die nehm ich immer für die Bilder, die ich von meinen Karten mache. Leicht und handlich.
Bearbeitet habe ich meine Photos wieder mit Photoscape.
So, nun hoffe ich mal, Ihr seid wieder dabei. Dieses Mal ist es echt ein leichtes Thema :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 



 




 
 
 


Kommentare:

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.Du setzt dich so toll in Scene.Ich bin begeistert.Ich habe nur einen kleinen Apperat da kommen nicht so tolle Bilder bei rum.
Lg Tamara

Steffie hat gesagt…

Hach, das erste Foto IST und BLEIBT einfach DER H A M M E R!!!
Ganz liebe Grüße,
Steffie

hippe hat gesagt…

Da haste Dich ja schön in Szene gesetzt... Tolle Bildchen und die Kamera ist ja ein schöner "Oldtimer".

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...