Dienstag, 25. September 2012

EAC 206

 
Hi Zusammen,
das Thema bei EAC ist diese Woche
"Herbst"
Auch hierfür habe ich - wie gestern schon angekündigt - wieder Kürbisse gemacht.
Diese aber stark verkleinert, so daß ein Mini Päckchen Gummibärchen oder eine Mini-Rittersport hineinpassen. Ich mag so kleine Mitbringsel echt gern - und wenn sie dann auch noch so schnell gehen, wie diese hier, um so besser.
Die Template habe ich dazu verkleinert und eine kleine Anleitung geschrieben. Ihr findet Beides auf meinem Tutorialblog.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
"Autumn"
I make a little Pumpkin - you find the Workshop at my Tutorialblog.
big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhh, die sind ja herrlich. Einfach super, gefallen mir sehr gut.
Schaue mir gleich noch die Anleitung an. Vielen Dank dafür.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Das sind ja tolle Halloween-Verpackungen, richtig putzig.
Liebe Grüße
Melodie

Sylvie hat gesagt…

Voll cool,meine Tochter und ich haben erst mal herzhaft gelacht.Eine tolle und aussergewöhnliche Idee,Klasse,danke für deinen supi post.Liebe Grüße + hugs,Sylvie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß!
Klasse Idee und sehen richtig toll aus.
GLG claudia

RenateKreativ hat gesagt…

Süsse kleine Verpackungen für Süsses! Muss ich mir mal merken!
Eine tolle Idee. Vielen Dank für die Anleitung.
Liebe Grüsse
Renate

Steffie hat gesagt…

Wie süß!
Danke für den WS!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...