Freitag, 28. September 2012

Teedisplay für Beemy

 
Hi Zusammen,
dieses Teedisplay, wozu es heute auch eine Anleitung auf meinem Tutorialblog gibt, habe ich für meine Freundin Sabine-Beemybear gemacht. Ich durfte bei ihr übernachten, als ich zum Franken-Crop gefahren bin. Den Geburtstagskalender, den ich außerdem dazu passend noch gemacht habe, zeige ich Euch später.
Das Papier ist ein älteres Design von Maya-Design, Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus, das Bild ist klasse, und die Deko paßt so wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Manuela hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden und das Motiv passt super gut dazu. ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Seija hat gesagt…

Wow, das schaut so wunderhübsch aus, echt toll geworden! Lg Michi

Sylvie hat gesagt…

Klasse eine sehr hübsche Arbeit,alles stimmig,na da wird sich deine Freundin ja freuen.Ich freue mich mit euch und wünsche ein schönes und entspanntes Wochenende:
Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...