Montag, 24. September 2012

Stamp with Fun 180 und SFC 118

 
Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun wieder einen Sketch von mir.
Es ist ein sehr einfacher Sketch - den ich einfach mal gedreht habe ;)
Ihr wißt ja, ich halte mich nie an die Sketche - nicht mal an meine Eigenen -smile.
Ich habe das Papier und Motiv - beides von Bildmarlana - bei Elfes-Bastelkiste gekauft.
Ich möchte Euch noch mal darauf hinweisen, daß Silvia noch bis zum 1.10. - 20% Rabatt gibt - auf alles!
Der gestanzte Rand ist eine Stanze von Memory Box.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
Hi everybody,
this week we have a sketch from me for you by Stamp with Fun.
My motiv and Paper is from Bildmarlana.
Big hug
Andrea-Emmi41
 
 
 




 
.. und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Herbst"
Finde, da paßt ein Kürbis doch echt gut dazu, oder?
In meinen kann man noch etwas hineinstecken - z.B. eine Tüte Gummibärchen.
Morgen zeige ich Euch den Kürbis in "klein" - dazu wird es dann einen Mini-WS auf meinem Anleitungsblog geben.
Den Original-Workshop mit Template für das Gesicht findet Ihr hier
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
 
... and by Stampfuncreativity is the theme:
"autumn"
I make a pumpkin - you find the tutorial here
Big hug
Andrea-Emmi41
 




Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist ja total niedlich, auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Die Memory-Box-Stanze steht auch ganz oben auf meiner Bestell-Liste.
Die Idee mit dem Kürbis finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

I especially love your adorable gorgeous card but love the halloween gift too.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea.

Hugs Riet.xx

MIA hat gesagt…

Dein Kürbis ist genial! Ich musste so lachen, als ich den eben entdeckt habe - herrlich!
Viele liebe Grüße,
Mia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...