Sonntag, 5. August 2012

Blog Candy Gewinner

Hi Ihr Lieben,
da wartet Ihr nun schon die ganze Woche drauf :)
Hier sind sie nun die Gewinnerinnen:

1. Antje - Nr. 15
2. Bea - Nr. 25

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Meldet Euch per Mail bei mir, wg. der Adresse
Und Ihr anderen - seid nicht traurig - ich gehe gerade stark auf die 400 Verfolger zu -
wenn ich das erreiche - dann gibt es wieder ein Candy! ;))))))
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

3 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Congratulations to both the winners!!!!

Sturiana hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!?!?! Ich will mir auf deinem Blog die Selbstbildnisse ansehen und da entdecke ich u.a. auch noch meinen Namen... Ich war ganz aus dem Häuschen und musste erstmal checken, ob nicht noch eine andere Antje gemeint war....! Andrea, ich freue mich riiieesig und sage 1000x Danke!! Mail folgt gleich :-)

LG Antje

Clarissa Schupp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
LG Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...