Montag, 2. Juli 2012

Stamp with Fun 168 + SFC106


Einen schönen guten Montagmorgen Euch allen :)
Die Ferien haben begonnen in Hessen - allen Schülern - und Lehrern:
Habt tolle Ferien!!!
So, nun aber zu  meinen Montagschallenges.
Ich beginne mit Stamp with Fun. Dort haben wir einen Sketch von mir für Euch.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich zwar ein rundes weißes Spitzendeckchen unter das Motiv gepackt habe, aber dann so viele Blumen draufgedonnert habe - bzw. die so ausgeufert sind - tststs - das diese Blumen aber auch immer so wuchern müssen - hihi - das man das Spitzendeckchen  gerade eben noch unten, neben der einen Blume ein klitzekleinesbischen hervorlinsen sieht - sorry ...
Die Blumen sind wieder selbstgemacht. Ich mag es einfach, wenn die Blumen farblich perfekt zur Karte passen - also muß ich sie selbst machen ;)
Das Papier ist von Tim Holtz. Der Swirl und das Motiv sind von Magnolia - Ihr bekommt beides in Elfes-Bastelkiste
Ist das Motiv nicht einfach total knuffig? Hat richtig Spaß gemacht es zu colorieren.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun a sketch from me for you ;)
My motiv is from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41








... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
"Keine Mädchen"
Upps - da fällt mir erst mal auf, wie oft ich Mädels auf meinen Karten habe ... hm ...
Nun habe ich, da mein DaWandaShop mal wieder etwas wenig Babykarten hat, diese Jungensbabykarte gemacht. Fand das Motiv so süß.
Der Spruch und der Sketch ist von Katharina - WOJ - der Spruch ist aus einer ganzen Platte mit Baysprüchen, wenn ich mich recht erinnere. Weiß aber grad nicht, ob es sie noch gibt - oh - doch - hier - gefunden ;)
Der Sketch ist von ihrem Sohn Niklas - find ich einfach Klasse, wenn Kids schon so tolle Sachen machen! Da muß Frau doch gleich mitmachen, oder?
Danke lieber Niklas für den tollen Sketch, den Mama aus Deiner Karte gemacht hat!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die Blumen sind nach einem Workshop von Steffie gemacht.


... and by Stampfuncreativity we have the theme:
No girls!
I make my card with the sketch from Katharina and Niklas from Woj
Big hug
Andrea-Emmi41


Sketch54




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous cards.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Bei Dir ist bestimmt die Luft zu feucht, wenn die Blömche immer so wuchern...
Aber tröste Dich, mir gefällts trotzdem, gerade wegen des üppigen Wuchses...
Zwei schicke Kärtchen Andrea!


LG die hippe

Katharina Frei hat gesagt…

Wow ist die schön!! Das Foto mit den zwei Händen ist so aussagekräftig. Gefällt mir sehr!
lg
Katharina

Steffie hat gesagt…

Hach, auch wieder alles total schön! Und die Farben.... *seufz*
Liebe Grße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...