Sonntag, 1. Juli 2012

Vintage Udfordring Challenge 44


Hi Zusammen,
ab heute gibt es eine neue Challenge bei Vintage Udfordring.
Das Thema diesen Monat (wir machen auch Ferien :) - nächste Challenge ist dann ab 1.8. !) ist
"Alles geht"
Ich wollte dieses Mal nicht wieder eine Karte machen - als ich gerade meine liebe Tina am Telefon hatte, meinte sie: "Mach doch einen Umschlag" - gesagt, getan. Ich hab einen weißen Briefumschlag aufgehübscht. Oben ein Griffloch eingestanzt und eine Karte innen rein getan. Diesen Briefumschlag hat Sanne bekommen zum Geburtstag. Ich hoffe, sie hat sich gefreut!
Das Metall-Label ist von Stampin up - hä? ein rostiges Label von Stampin up - lach - nein, natürlich nicht. Ich habe es "gerostet" - und zwar habe ich erst mit dem Stempelkissen:"Distress ink -  Rusty hinge" von Tim Holtz drüber geschmiert - und dann mit Distress Powder "vintage photo" von Tim Holtz mit dem Heißluftfön embost. Bei meiner Freundin Steffie gibt es noch eine sehr schöne "Rost-Anleitung" - ich hab es hier das erste Mal mit dieser Variante ausprobiert - find ich eigentlich sehr gut gelungen - ein Detailbild gibt es dazu weiter unten.
Die Blumen sind wieder selber gemacht - Ihr findet die Anleitung auf meinem Tutorialblog.
Papiere sind von Maya-Design - Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by Vintage Udfordring is this mounth
"Anything goes"
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wahhh, das rostige sieht ja phänomenal aus! Paßt wieder super zu den anderen Details. Schade, dass mein Geburtstag schon vorbei ist...
Schönen Sonntag noch!


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Hach du immer und die Blüten!!! Einfach so schön anzusehen. Und einen Umschlag zu machen, finde ich auch eine tolle Idee!
Liebe Grüße,
Steffie

butterfly hat gesagt…

Love this card... the tinting of the photo is amazing, and the colours, flowers and pearls are just perfect!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...