Dienstag, 3. Juli 2012

EAC200


Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei EAC
"Punkte"
hm - echt nicht so richtig mein Thema - deshalb bin ich auch ein bischen unzufrieden mit der Karte :(
Aber das Thema hab ich - denke ich - getroffen - es sind Punkte auf der Karte, im Bild und auf dem Spitzenband. Damit es nicht ganz so eintönig schwarz weiß wurde, hab ich dann ein bischen rot mit reingebracht. Die kleinen Labels sind ein Stanze von Stampin up. Ich hab sie bei meiner Freundin Beemybear-Sabine gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme:
"Dots"
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich finde die Karte traumhaft schön....

Liebe Grüße

Ulli

hippe hat gesagt…

Also ich finde sie wunderschön Andrea. Und ich glaube, dass Du wirklich gut daran getan hast, das rot mit einzusetzen, das paßt perfekt und lockert auf!


LG die hippe

Anja hat gesagt…

Wow.... ich finde deine Karte rundum gelungen!!
Das schöne Bild hast du super in Szene gesetzt :)
Lg Anja

Riet hat gesagt…

So gorgeous

Hugs Riet.xx

Steffie hat gesagt…

Die Karte ist total chick geworden!
Liebe Grüße,
Steffie

Corinna hat gesagt…

Ich finde deine Karte super schön und passend zur Vorgabe.
Das Rot passt perfekt...richtig toll.
LG Corinna

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist ein echtes echtes Kunstwerk! So ein edles Schwarzweiss - so eine grandiose Anordnung und diese wundervollen roten Farbakzente... Ich bin wirklich hin und weg!!!

Herzliche Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...