Donnerstag, 5. Juli 2012

Dankeschön!

von Scrappy-Andrea

Hi Ihr Lieben!
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so tolle Karten und
 Präsente zu meinem Geburtstag geschickt haben!
Ihr seid einfach umwerfend!
Vielen herzlichen Dank Euch allen!
Ich hab mich sooooooooo gefreut!
Es war ein Fest alle Karten und Geschenke auspacken zu dürfen.
Ich drücke Euch alle ganz dolle lieb
Andrea-Emmi41

von Hasymo-Sylvia

von Hippe-Conny

von Nadell-Nadja

von Jessi

von meinem Sohn ;)

von Claudia

von Wibsche

von Gabriele

from my Girlfriend Lena - Sweden
Thank you so much my dear for this wonderful präsent and card!
Many hugs
Andrea

von Carola

von meiner Freundin Steffie
Die Idee mit den Pillen ist wohl dadurch entstanden, daß ich in einer meiner Mails an Steffie vollkommen entnervt geschrieben habe: Kann mich mal jemand in ein Paralleluniversum beemen?
Na, das Paralleluniversum können wir Beide immer mal gebrauchen - smile.
Steffie hat versprochen mich mitzunehmen, wenn sie endlich den Beemer findet - :)))))))



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Post!!
Toll das dein Sohnemann ebenfalls etwas gewerkelt hat :)
Und die Pillen auf dem letzten Foto, kann man die irgendwo bestellen? *lach* Geniale Idee!
Glg Anja

Caline hat gesagt…

Hallo Andrea,
das mti dem Beemer wird wohl noch eine Weile dauern. Den zu erfinden hat sich meine mittlere ochter ganz fest vorgenommen - da sie das Autofahren nicht so gut verträgt.
Ich wünsche dir bis dahin noch etwas Geduld
LG
Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...