Freitag, 6. Juli 2012

Selbst-Portrait-Challenge 15


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei der Selbst-Portrait-Challenge das Thema
"Schriften"
puuuuuuuhhhhhh - das war wieder mal nicht einfach!
Zumal ich die ersten Bilder an einem Tag gemacht habe, wo ich voll auf der Palme saß .... hm ...
so sehen sie leider auch aus - siehe ganz unten die Zusammenstellung der Gruselbilder.
Ok - das muß eben auch mal sein - es gibt einen Satz, der mich garantiert auf besagte Palme bringt - dieser Satz verfolgt mich schon mein halbes Leben:
"Andrea, Du mußt ruhiger werden"
Ey Leute, echt, wenn ich noch ruhiger werde, falle ich ins Koma!
Also: Bitte diesen Satz nie wieder!
An besagtem Tag hat mir einfach alles gereicht und ich wollte einfach mal zeigen, daß die Bilder dann auch tagesbedingt sind und einfach auch mal "nicht so schön". Trotzdem stehe ich dazu.
So, nun aber zu den schönen Bildern. Ihr wißt ja, daß ich auch Stempler bin - smile.
Und was lag da näher, als auf meine Haut zu stempeln?
Ich habe dafür mein Versafine Stempelkissen genommen. Das hält die Farbe noch länger feucht, so daß ich sie ganz gut mit ein bischen schrubben wieder abgekriegt hab.
So, nun bin ich echt gespannt, was Ihr Euch so einfallen laßt. Das Design-Team hat wieder ganz supertolle Bilder gezaubert. Auch haben einen tollen Gast-Designer Beitrag - schaut mal rüber!
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Interessante Fotos von Dir,regen auch zum nachdenken an finde ich.


LG Tinchen

Steffie hat gesagt…

Und ich habe mir einen abgegrübelt, wie ich das mit dem Schreiben hinbekommen soll.... klar! Stempeln!!!

Sehr schön sind die Bilder geworden! Und auch zum Nachdenken!

Ich drück dich!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...