Montag, 18. Juni 2012

SWF166 + SFC104


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch von mir
Ich habe das tolle Papier von Maya-Design genommen - es ist auf einer älteren Kollektion - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Die Hortensie ist ein Gastgeberinnenset von Stampin up. Ebenso die Schmettistanze und der Spruch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a sketch by Stampfuncreativity from me for you
Big hug
Andrea-Emmi41








... ups - bei Stamp with Fun haben wir diese Woche auch einen Sketch von mir für Euch ;)
Ich habe mich für ein Motiv von WOJ entschieden, die Blumen sind selbstgemacht.
Die Blattstanze ist von Crealies und die Schmettis von SU.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

.. and by Stamp with Fun we have a sketch from me for you ;)
My motiv is from WOJ
Big hug
Andrea-Emmi41







Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hi Andrea, sooo schöne Karten hast du hier gezaubert...und die Blüten sind der Knaller! Sehr liebevoll und aufwendig gemacht, einfach nur schön!
Lieben Gruß, Corinna

sidan hat gesagt…

Klasse. Gefällt mir sehr gut auch die Blumen und Farben.

hippe hat gesagt…

Das Motiv bei der oberen sieht immer wieder toll aus. Ich liebe Hortensien..
Die untere mit einem anderen Motiv wäre für mich persönlich natürlich noch perfekter, die Blümchen sehen wieder spitzenmäßig aus! Für mich zu viel Fitzelei....


LG die hippe

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...