Freitag, 15. Juni 2012

Steckenpferdchen 25 + Vintage udfordring 43


Hi Zusammen,
bei der Steckenpferdchen-Challenge lautet das Thema diesen Monat
"Clean and Simple"
Da ich mich mit dem Thema ja bekanntlich etwas schwer tue, habe ich die Gelegenheit gepackt, als mein Mann im Feb. 50 Jahre alt wurde und habe die Einladungen so gestaltet.
Sie passen ziemlich gut zum Thema. Der schöne Swirl-Stempel ist von Stempelglede. Der Einladungsstempel - NoName - hab ich mal für nen Euro irgentwo bekommen.
Denkt bitte dran: Bei Steckenpferdchen Challenge gibt es immer etwas zu gewinnen
Also: Mitmachen lohnt!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Bei Vintage udfordring ist das Thema die nächsten 2 Wochen
"Nur Stempel"
Ich habe hier Maribel von Stempelglede in das große runde Label von STempelglede gestempelt.
Dann eine Sonnenblumenkarte daraus gemacht.
Die Blumen sind wieder selbst gedreht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

By vintage udfordring we have the theme
"use stamps"
My Motiv is Maribel and the big round label from Stempelglede.
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Ich hätte jetzt fast geschrieben, dass die beiden Karten klasse sind.
Aber es ist ja mehr als eine Einladung.
Also: Ganz tolle Werke! Die Einladungen sind total edel und die Vintagekarte ist ein echter Hingucker.
LG Dörte

hellerlittle hat gesagt…

boah Andrea...
das sind tolle Werke !!!
Maribell ist ja so schon ein schönes Motive, mit dem runden Stemepl kombiniert mal wieder der Hingugcker *Hammer
LG und danke für die Inspiration
hellerlittle

Seija hat gesagt…

Oh, ganz tolle Clean and simple Einladungen, sehr Edel. Und auch die andere Karte ist super geworden, das Motiv großartig in Szene gesetzt. Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...