Dienstag, 19. Juni 2012

EAC198


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Ich denke an Dich"
Fand das Bild ganz passend.
Die Blumen habe ich wieder selbst gedreht. Der Filmstreifen ist von Tim Holtz, gekauft bei Steckenpferdchen.
Das Papier ist das neue Maya Design Papier, gekauft bei Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme
"thinking of you"
Big hug
Andrea-Emmi41





Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ach Andrea, ist die wieder schön! Ich kann mich echt nur immer wiederholen... Da gibts wieder so viel drauf zu entdecken, dieser Filmstreifen paßt super zum Motiv.

LG die hippe

Corinna hat gesagt…

Wow!! Wie aufwendig und wunderwunderschön, so viele Details...deine Karte gefällt mir super.
LG Corinna

Lola hat gesagt…

GRANDIOS, ich bin echt sprachlos bei dieser eleganten, wunderschönen Karte!!
So viele wunderbare Details, die wunderschön gerollten Röschen, der absolut gekonnt platzierte Filmstreifen - einfach einmalig, ich bin hin- und weg!!!

Liebe Grüße, Karola

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Grandios!! Das sprüht nur so vor lauter Glamour!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...