Mittwoch, 20. Juni 2012

Stempeleinmaleins-Gast-DT - Spitzentag


Hi Zusammen,
ich wurde gefragt, ob ich Zeit hätte bei Stempeleinmaleins  mal Gast-Designer zu sein.
Na klar - für sowas ist immer noch irgentwie Zeit :)
Heute haben wir ein Spitzen-Tag gemacht - gehen natürlich auch Bänder oder Glitzerbänder oder so dran. Ist eine schöne Verschenkmöglichkeit. Ihr findet den Workshop auf meinem Anleitungsblog.
Ich habe den Sketch von Katharina für mein Tag genommen und ein WOJ-Motiv.
Die Blumen sind selbstgemacht.
Das tolle Papier ist von Maya Design (neue Kollekiton) - Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also, nachdem ich gerade wieder erst einmal die tolle Dame unter diesem Thread angucken musste (die Karte ist traumhaft....) bin ich dann doch bei dem Spitzentag gelandet.
Es gefällt mir wieder unheimlich gut (bis auf das Motiv, aber das weißt Du ja sicher inzwischen..). Eine schöne Geschenkidee und wenn sie noch so aufgegeppt ist, noch mal so schön. Gratulation übrigens auch zum Gastdesigner-Posten.

LG die hippe

Riet hat gesagt…

So beautiful,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Katharina Frei hat gesagt…

Ist das eine süße Idee! Gefällt mir sehr.
Habe einen schönen Sonntag Andrea!
lg
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...