Freitag, 22. Juni 2012

Minialbum als Anhänger


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein kleines Minialbum - es hat die Größe ca. 5,5 x 7,0 cm.
Also wirklich klein. Ich habe es nach diesem Workshop gemacht. Ging ganz leicht und man braucht wirklich nicht viel Material
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Andrea-Emmi41





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

boah ist das niedlich und so schön gestaltet *respekt
LG hellerlittle

Caline hat gesagt…

Ach, das ist ja das niedliche Ding vom Treffen!!
Das steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste
LG
Carola

hippe hat gesagt…

Annette, das Teilchen ist ja wieder mal TOPP!! Ich werde gleich mal nach der Herstellungsweise lunsen "gehn". Ideen hast Du.....


LG die hippe

Ulrike hat gesagt…

Das kleine Album ist ja genialst....gibt es das Wort? Ach egal...ich finde es einfach toll....eine tolle Idee, so für die Handtasche oder für Opas um es mit ins Büro zu nehmen und mit seinen Enkelkindern anzugeben.....


Liebe grüße und ein schönes Wochenende

Ulli

Katharina Frei hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Hast du wunderschön gemacht Andrea.
Hab einen schönen Tag!Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...