Montag, 25. Juni 2012

Stamp with Fun 167


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Engel"
Ja, "Engel" - hihi - war natürlich wieder meine Idee - dachte es wäre witzig, mitten im Sommer - es sind genau noch 6 Monte bis Weihnachten - geht schon mal Geschenke kaufen - neeeeee - Scherz ... dieses Thema zu wählen. Eigentlich wollte ich Euch echt ne Weihnachtskarte machen, aber beim Durchsehen fand ich diesen Stempel - na, und da mein DaWandaShop grad wieder ziemlich leer mit Babykarten ist, hab ich eine Babykarte draus gemacht.
Die Engelsflügel und den Stempel (Magnolia) bekommt Ihr bei Elfes-Bastelkiste.
Das Label ist mit einer SU Stanze ausgestanzt - ebenso die winzig kleinen Blümchen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Heute gibt es 2 Beiträge, weil Stampfuncreativity diese Woche einen BlogHop hat und deshalb der Beitrag oben festgetackert ist - macht mit - es lohnt sich!

P.P.S Die Blumen gibt es ab heute als Anleitung auf meinem Workshop-Blog , unter "Emboste Blumen"


Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme
Angel
See forward to your great creations ;)
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable card Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Hach, ist die wieder schnuckelig!
Die Blömche gehen echt überall...


LG die hippe

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...