Montag, 25. Juni 2012

Stamp with Fun 167


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
"Engel"
Ja, "Engel" - hihi - war natürlich wieder meine Idee - dachte es wäre witzig, mitten im Sommer - es sind genau noch 6 Monte bis Weihnachten - geht schon mal Geschenke kaufen - neeeeee - Scherz ... dieses Thema zu wählen. Eigentlich wollte ich Euch echt ne Weihnachtskarte machen, aber beim Durchsehen fand ich diesen Stempel - na, und da mein DaWandaShop grad wieder ziemlich leer mit Babykarten ist, hab ich eine Babykarte draus gemacht.
Die Engelsflügel und den Stempel (Magnolia) bekommt Ihr bei Elfes-Bastelkiste.
Das Label ist mit einer SU Stanze ausgestanzt - ebenso die winzig kleinen Blümchen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Heute gibt es 2 Beiträge, weil Stampfuncreativity diese Woche einen BlogHop hat und deshalb der Beitrag oben festgetackert ist - macht mit - es lohnt sich!

P.P.S Die Blumen gibt es ab heute als Anleitung auf meinem Workshop-Blog , unter "Emboste Blumen"


Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme
Angel
See forward to your great creations ;)
Big hug
Andrea-Emmi41






2 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and adorable card Andrea.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, ist die wieder schnuckelig!
Die Blömche gehen echt überall...


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...