Freitag, 8. Juni 2012

Freundebuch - Eckstein Kreativ


Hi Zusammen,
ich wollte schon lange mal ein Freundebuch haben, wo ich alle meine Scrap und Stempelfreunde reinschreiben lassen kann - wo ich mal ein bischen Lebenslauf ect. von ihnen erfahre.
Deshalb hab ich dieses Freundebuch gemacht - es ist aus Graupappe und Buchbinderleinen, innen hat es eine Klappmechanik wie bei einem Ringbuch - gibt es einzeln zu kaufen.
Außen habe ich einen Polyresinrahmen aufgebracht - den gibt es bei Eckstein-Kreativ.
Da habe ich den Aufhänger abgeschraubt und mit Heißkleber den Rahmen aufgeklebt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Noch mehr Rahmen und anderes Bastelzubehör bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ
@Carola: Die Größe ist etwas größer als  A4 im Querformat - so daß man innen dann A4 Seiten rein tun kann - eben nur quer






Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine supertolle Idee!!
Und später bestimmt auch eine schöne Erinnerung :)
Lg Anja

Caline hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Welches Format hast du denn da gewählt?
LG Carola

hippe hat gesagt…

Die Idee an sich gefällt mir schon sehr gut! Du hast ein kleines Schmuckstück gezaubert!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Es ist richtig richtig schön geworden!!

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...