Donnerstag, 7. Juni 2012

Duftglas


Hi Zusammen,
das ist jetzt erst mal vorerst das letzte Duftglas. Ich hoffe, Ihr mögt es noch sehen?
Den Perlenswirl habe ich bei Simone  gekauft.
Die Blumen sind selbstgemacht, ebenso der Stecker.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallöchen :-)

Ich bin beim Stöbern im Netz über deinen Blog gestolpert, und muss sagen, ich bin HIN UND WEG!
Wahnsinn was für tolle Sachen du bastelst, dein Stil gefällt mir wahnsinnig gut!

Diese Aufhübschung für's Duftglas ist einfach wunderschön!

Hab mich mal als Verfolger eingetragen und werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen, ich freue mich schon auf neue Werke von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Karola :-)

hippe hat gesagt…

Diese Gläschen kann man wirklich immer wieder anschauen, jedes ein Unikat. Die beiden Blümchen gefallen mir heute besonders gut, vor allem die kleinere mit dem untersetzen Metallteilchen...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...