Mittwoch, 6. Juni 2012

Design-Team-Treffen bei Steckenpferdchen


Hi Zusammen,
am letzten Wochenende hatten wir Design-Team-Treffen von Steckenpferdchen.
Uschi hatte uns eingeladen und hat uns nach Strich und Faden verwöhnt.
Ihr Lieben - das war der blanke Wellness! Einfach genialst!
Wir haben geworkshopt "ggg", geschlemmt, geshoppt und jede Menge gequatscht.
Es war schön Annika persönlich kennen zu lernen - unser neues DT-Mitglied - und festzustellen, daß sie genauso ist, wie sie auf ihrem Blog schreibt - voll supernett!
Die anderen kannte ich ja schon - aber da mich mit ihnen eine Freundschaft verbindet, war es einfach toll, mal wieder ausführlich miteinander reden zu können und miteinander zusammen zu sein.
Die Bilder sind übrigens alle nicht von mir - sondern von Annika,Conny, Silke und Steffie.
Ich habe sie als Collage zusammen gestellt. So kriegt man einen guten Eindruck über unser Treffen.
Einzig der Nachbars-Hahn hat wirklich sein Bestes gegeben, um uns zu stören.
Dieses Tier hat nicht nur am Morgen gekräht, sondern die ganze Nacht. Demzufolge hab ich von Sa. auf Sonntag kein Auge  zu getan.
Die Rückreise war dann wieder Steckenpferdchen-Wetter - es hat geregnet wie aus Eimern :(
Wie sagte Uschi so schön: Der Himmel weint, weil wir wieder wegfahren.
Süß, oder?
Also Ihr Lieben - es war rundherum einfach nur Klasse!
Und laßt einfach die Bilder auf Euch wirken ...
Seid ganz lieb gegrüßt und meine DT-Mitglieder ganz dolle lieb gedrückt
Andrea-Emmi41


Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

oh ja, wir wurden so verwöhnt!

bis zum nächsten mal!
lg
Silke

Conny hat gesagt…

Es war so schön - persönliches Treffen ist doch immer am Besten ;-) Freue mich schon aufs nächste Mal. LG Deine Conny - und danke, dass du mich ins Team geholt hast!

Steckenpferdchen hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Bericht
Fühl dich gedrückt
Uschi

Steffie hat gesagt…

Hallo Andrea!

Es war toll!!!! Und ich hätte solche Wochenenden gerne öfter!

DD
Steffie

FlebbeArt hat gesagt…

Hallo Andrea,
es war schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben und ich Danke insbesondere Dir noch mal ganz herzlich, das Du Dir ein bischen Zeit für mich, die Faltkarte und die DT-Group genommen hast!
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Dir!
GLG
Annika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...