Samstag, 9. Juni 2012

Neues Papier von Maya


Hi Zusammen,
muß ich Euch doch mal schnell zeigen, was ich mir gekauft hab.
Schwärm - ich liebe das Papier von Maya Design.
Zusammen mit dem Papier von Pion Design ist es mein absolutes Lieblingspapier.
Nun hat Silvia - Elfes-Bastelkiste die neue Maya-Design-Kollektion bekommen - hach - einfach zum Niederknien schön - es paßt sowas von perfekt zu meinen Vintage Sachen - könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, wie gut! Ich habe mich hauptsächlich für die Brauntöne entschieden - mehr ging grad finanziell nicht - aber mich schon geärgert, daß ich nicht doch auch das tolle Rosenpapier mitbestellt hab ... na, die kommen dann das nächste Mal dran "g"
Einiges habe ich auch schon damit gefertigt - aber kann ich Euch noch nicht zeigen ...
kommt demnächst :)
Wollte Euch nur schon mal meine neuen Schätze zeigen :)))))
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Die Papiere haben Cardstockqualität und sind beidseitig bedruckt!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...