Sonntag, 13. Mai 2012

Die Eulen sind gelandet :)


Hi Zusammen,
vorgestern sind die bestellten Glas-Eulen angekommen. Glasperlen von Doris - Glaszwerg - sind die nicht süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß - ich find sie genial.
Ich hatte sie in 3 Farben bestellt: Rosa - na, für wen kann denn diese Farbe nur sein? ;), braun und orange. Die letzten Beiden werden im Sept. an meine Freundinnen verschenkt. Die Perlen haben pro Stck. 8 € gekostet - was nicht viel ist, wenn man schon mal gesehen hat, wie solche Perlen gefertigt werden. Als sie ankamen, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und mußte gleich Anhänger draus machen. Meinen Anhänger hab ich an meinen "neuen, gebrauchten" wunderschönen Crop-Shopper gehängt. Ich habe die tolle Tasche bei Diana im Flohmarkt gekauft - schaut mal vorbei - sie hat noch viele andere tolle Sachen im Flohmarkt! Das Teil ist viel größer als ich dachte und ich hoffe, daß ich nun für meine Crop`s auch endlich mal alles rein kriege und nicht, wie sonst, haufenweise andere Taschen noch mitschleppen muß :)
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag - bis morgen ....
Andrea-Emmi41




Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Die Eulen sind ja zuckersüß! Ich gratuliere zum tollen Shopper. Ein guter Kauf, denn ich habe ihn in schwarz und er leistet mir sehr gute Dienste.

LG Ingrid

Ulrike hat gesagt…

Die Anhängerchen sowie Deine neueTasche sind der Hit...!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ulli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...