Montag, 14. Mai 2012

SFC 99 + Stamp with Fun 161



Hi Zusammen,
das Thema diese Woche bei Stamp with Fun ist
Hochzeit
So viele niedliche Motive für Hochzeit habe ich nicht, deshalb hab ich eins von Magnolia genommen.
Der Zaun ist von Memory Box - Ihr bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste , ebenso wie das Papier - es ist von Inkidio, das es den Magnolia Stempel ebenfalls bei Silvia gibt, brauch ich Euch ja nicht mehr zu sagen, für Magnolia Waren ist Silvia nun echt bekannt :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by Stamp with Fun
Wedding
My motiv is from Magnolia
Big hug
Andrea-Emmi41








... und bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
"Karte nach einem Lied"
ohje - das war schwer ...
ich habe mich für das Lied "An Deiner Seite" (klick zum Reinhören) von Unheilig entschieden - von denen mag ich die "leisen Töne" sehr gern - die rockigen Titel eher nicht. Dieses Lied habe ich sehr viel gehört nach dem Tod meiner Mutter.
Da es in "An Deiner Seite" , wie gesagt, um Trauer geht, habe ich eine Trauerkarte gefertig. Das Motiv ist von WOJ - die neue Trauerkollektion von E.Bell.
Ich habe die Trauerweide weiß auf Schwarz embost.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

... and by Stampfuncreativity ist the theme:
"Card after a song"
My song is from "Unheilig" - "An Deiner Seite"
My motiv is from WOJ
Hug
Andrea-Emmi41

 

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous beautiful cards Andrea
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Das Motiv bei der oberen Karte mag ich nicht so, aber die Gestaltung ist Dir wieder einmal gelungen. Diese Eckschnörkel finde ich sehr schön und auch die anderen kleinen Details sind wieder mal klasse. Zaun und Spitze sehen aus, als gehören sie zusammen...
Die untere Trauerkarte ist für den Anlaß entsprechend prima!

LG die hippe

Seija hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Karten, scdhön wie vielseitig du arbeitest, echt klasse! Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...