Mittwoch, 25. April 2012

Stempelmesse Süd

Katharina und Silvia 

Hi Zusammen,
am Sonntag war ich auf der Stempelmesse Süd.
3,5 Std. Fahrt eine Strecke - aber was nimmt man nicht alles auf sich, wenn man mal seine Freunde sehen will? Na ja gut, ein "bischen" eingekauft hab ich auch - smile.
Auf jeden Fall war es ein guter Entschluß am Sonntag zu fahren - die Straßen waren praktisch frei und auf der Messe war es auch richtig "gemütlich". Nachdem ich meine vorbestellten Sachen alle verstaut hatte, hab ich einen WS bei der Stempelbar mitgemacht, ein kleines Metallalbum - sehr niedlich mit neuen Farben gestaltet - sehr interessante Technik. Ansonsten hab ich neben dem Einkaufen noch eine Menge Freunde getroffen - mich unterhalten natürlich mit meiner lieben Silvia (Elfes-Bastelkiste) - die ich leider echt zu selten sehe (!!!) und dann mit Susi (Stempelfee), mit meiner lieben Anne und ihren Kolleginnen(Scrapbooking-Shop) und dann gggaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz supilange mit Katharina (WOJ). Glaub, wenn nicht schon fast Messeschluß gewesen wäre, würden wir immer noch schnacken :))) Ok - wir haben auch etwas gemacht - endlich konnte ich mal die Twinklings ausprobieren und hab mal wieder nach Jahren aquarellisiert - Beweißfoto weiter unten - Photo hab ich mir von Katharina gemopst (übrigens hat sie eine tolle Photoapparateinstellung - Frau sieht da echt viiiiiieeeeeeelll jünger aus - Danke Katharina für das tolle Foto!)
Nachdem ich fast alles bekommen habe bin ich dann glücklich und mit viel Input wieder nach Hause gefahren.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hier seht ihr vorne gleich Silvia, wie sie bei Katharina coloriert und ein Tag erarbeitet,

Katharina und ich - Bild von Katharina gemopst
Beweisfoto - ich habe mit Twinklings coloriert :)

 Antje (Scrapbooking Shop) überlegt, ob sie sich die Stempel kaufen soll? :)

Anne und Meli (Scrapbooking-Shop)

So - hier meine Einkäufe  



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Da kann man ja wieder mal nur neidisch werden. Meine Messebesuche beschränken sich nur auf die Leipziger Hobby und Spiel.
Und eine tolle Ausbeute hast Du gemacht, was man so erkennen kann..

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...