Dienstag, 24. April 2012

EAC190


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Hochzeit"
Ein wirklich schönes Thema - da mache ich gern Karten zu.
Ich habe alle Blumen selbst gemacht - viel romantische Details dieses Mal, deshalb auch so viele Bilder - sorry - ich hoffe, es ist Euch nicht zu viel :)
Alte Spitze habe ich viel genommen und alles in diesem edlen Beige-Braun gehalten.
Ich finde, die Karte würde für eine goldene Hochzeit auch gut durchgehen, hm?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Papiere sind von Pion-Design und Inkidio - beides bekommt Ihr bei Elfes-Bastelkiste

Hi everybody,
this week we have by EAC the theme
"Wedding"
Hugs
Andrea-Emmi41








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na und ob die durchgehen würde... Ich finde sie voll passend, gerade für solche Anlässe.
Die Papiere sind aber auch wieder wunderschön... hach, man könnte echt nur kaufen...


LG die hippe

Nicole hat gesagt…

Das wäre doch auch ne tolle Idee für eine Einladungskarten zur goldenen Hochzeit oder?
aufjedenfall wunderschön :-)
Lg Nicole

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Andrea, was für liebevolle Blümchen hast du hier gerollt! Zauberhaft!
ja, als Glückwunschkarte zur Goldhochzeit sehr gut geeignet!
LG Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...