Donnerstag, 26. April 2012

Keilrahmen geschmaddert-Eckstein Kreativ

Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch einen Keilrahmen - wieder geschmaddert.
Als Klebemedium für die Schrauben ect. habe ich Kristalgel-Transparent von Viva-Decor genommen.
Es geht aber auch Deco-Paste von Deco-Art oder Claudine Hellmuth Studio Multi-Medium-Matte-Transparent. Als Grund hab ich einen Keilrahmen benutzt.
Die tollen Federn sind auf ein Band (Federbordüre) genäht - sehr praktisch - kein umhergeflattere mehr. Die Spitze hat meine Freundin Hippe gesponsert - DAnkeschön dafür Süße!
Die tollen Engelsflügelchen auf den Federn sind eine Tim Holtz Stanze (Preis 16,99€) -
 hierzu möchte ich Euch nochmal erinnern, daß es ein Candy gibt bei Eckstein-Kreativ-Shop-Blog zu gewinnen gibt!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Ja, der Rahmen hängt in meinem Zimmer :)






Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow... der ist echt schön!!
Tolle Materialien hast du da zusammen gewürfelt, gefällt mir sehr :)
Lg Anja

Ulrike hat gesagt…

Liebe Andrea,


der Keilrahmen ist ein Traum...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


liebe Grüße

Ulli

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Andrea.

Hugs Riet.xx

hippe hat gesagt…

Geil, geil, geil!! Und nicht nur wegen der Spitze *grins*.
Das Teil sieht wieder mal klasse aus! So viel zu entdecken... herrlich! Hängst Du so was wenigstens irgendwo auf??


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Einfach klasse!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...