Sonntag, 22. April 2012

Layouts SPC12


Hi Zusammen,
dieses Layout hab ich mit den Bildern der SPC 12 gemacht - dort ist das Thema "Hand" diesen Monat.
Als Vorlage habe ich den Sketch von Frosted Design Tuesday Challenge genommen.
Ich mag dieses Foto wirklich!
Es ist das erste Lo im Neuen SPC Ordner - denn der alte Ordner ist nun nach einem Jahr voll.
Ja, echt schon 1 Jahr SPC - das werden wir feiern mit tollen Gewinnen im Mai!
Die superschöne Metallschnalle - ein Riesenteil :) - hat mir meine allerliebste Steffie zu Ostern mitgebracht. Die hab ich gleich verarbeiten müssen - eigentlich dachte ich: Viel zu schade!
Aber dann paßte sie einfach so gut ...

Das untere Layout ist für Megahobby entstanden.
Megahobby führt jetzt auch tolle WashiTapes in verschiedenen Farben.
Auch die tolle Holzverzierung vom Album am Mittwoch bekommt Ihr dort. Ich hatte sie für den Verschluß genommen.
Für die Tags habe ich eine Spellbinder genommen
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the first layout is for the Frosted Design Tuesday Challege.
The second Layout is for Megahobby.
Big hug
Andrea-Emmi41

















6 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful layouts.
luv
Debby

Laurie hat gesagt…

love your take on our sketch, great photo, and love the colors and flowers, thanks for playing along with us at Frosted Designs. :)!!

Channa hat gesagt…

Beautiful layouts!! gorgeous colors and nice flowers. Thank you for joining us at Frosted designs. Channa

Steffie hat gesagt…

Die Schnalle für die Schnalle... *duck und weg* ;-D

Ach ne, wollte noch sagen, dass ich die Perle in der Muschel sehr mag und die Idee mit dne umgeklappten Tag-Oberteilen um die Schnur ist auch toll und überhaupt alles!

Liebe Grüße und nun *duck und weg*
Steffie

Unknown hat gesagt…

Gorgeous! I love all of the embellishments. Thanks for joining us for our latest sketch challenge!

Tenny Kusuma hat gesagt…

Such a beautiful layout. LOVE it! Thank you for playing along with Frosted Design Layout Challenge. Tenny :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...