Freitag, 20. April 2012

Geschmaddert bei Anne


Hi Zusammen,
letzte Woche hatte ich Euch ja schon die Deko gezeigt, die ich bei Anne gemacht hatte.
Nun wollte ich mit Simone schmaddern - Anne hatte sich auch angeboten es mir zu zeigen - wie Ihr unten sehen könnt - ein Minikeili auf Staffellei. Gefiel mir nicht so wirklich richtig, aber nachdem ich das Teil dann zu Hause nachbearbeitet hatte, find ich es jetzt richtig süß - ist wirklich klein und knuffig - höchstens 10 cm.
Der obere Keilrahmen ist ca. 20 x 20 cm und den hat Simone mit mir gemacht. Simone hatte haufenweise "Schrott" mit - ist nicht mein Wort - das hat Simone so gesagt.
Erst war ich total skeptisch - aber dann ist das Bild doch echt schön geworden - find.
Die liebe Conny hatte dann ein paar Bilder gemacht - die hat sie zu einer Collage zusammengestellt, wie ihr zwischen den Werken sehen könnt. Da seht ihr auch, wie ich wieder ausgestattet bin - hihi - ich würde sagen "Vollpanzerung" - smile - mit Schürze von meiner Freundin Steffie und mit Handschuhen ...
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Hier die Collage von Conny - der Minikeili unten links ist die Vorlage von Anne - um Meilen besser als mein Erstlingswerk. Unten links ist die liebe Lydia mit mir auf einem Bild. Mit Ihr hab ich zwei Minialben gemacht - eins davon habt Ihr schon am Mittwoch gesehen ..

Bild gemopst bei Conny  


Hier nun mein Minikeili auf Staffelei. Das "A" und die "Krone", sowie ein Bild sind noch dazu gekommen. Dafür mußte ich ein bischen von dem ursprünglich schon Draufgeschmadderten wieder runterkratzen - und hab es dann an anderen Stellen wieder eingefügt. Die Häkelblume war auch noch von mir :)




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Uiiih... die sind echt toll!!
Genau nach meinem Geschmack *lach*
Lg Anja

Katja hat gesagt…

Wow richtig toll deine Arbeiten. So richtig rumschmoddern kann ich aber auch nicht *seufz*
LG Katja

hippe hat gesagt…

Also das ist ja beides echt wieder nach meinem Geschmack.. Dieses voll gepappte sieht phänomenal aus! Und was man doch nicht so alles verabeiten kann da drauf...Und das beste ist: es sieht toll aus, auch wenn es nur "Schrott" ist.
Klasse gemacht wieder..


LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiiiih, die sind toll. Richtig kleine Hingucker. Gefallen mir beide sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Steffie hat gesagt…

Echt, total schön! Und meine Schrott-Kiste wächst und wächst!
Ich muss bald wieder so ein LO machen. Das sieht nämlich so was von klasse aus.
Danke für´s Zeigen!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...