Mittwoch, 18. April 2012

Tütenalbum nach Lydia


Hi Zusammen,
dieses Album habe ich bei Anne auf dem Crop gemacht. Nach Anleitung von der lieben Lydia, die sich zu ihren Projekten auch noch die Zeit nahm, mir das Album (WS auf Lydias Blog) nahezubringen :)
Dankeschön dafür Süße!
Ich habe zu Hause dann die Bilder vom 50. Geb. meines Mannes eingeklebt und mal wieder festgestellt, daß der/die Photograph-in nicht ein einziges Mal auf den Bildern zu sehen ist - grummel - tja, so ist das nun mal - also: Von mir gibt`s kein Bild bei dem GEb. - ich war nicht da - haha ..
Fies wie ich bin mußte ich sein "Sabber"-Bild gleich vorne drauf haun - smile.
Es hat ihn nicht gestört - noch nicht mal gemeutert hat er - kicher ...
Aber wenn Mann auch schon mal den Playboy geschenkt bekommt - nech? Dann darf Mann auch ein bischen "sabbern" :)))))))
Der Verschluß ist ein Stück Holz und Faden.
So, hoffe, Euch gefällt der Einblick ein bischen
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








 dieses Kind ist einfach soooooo süß - meine Großnichte
 Das linke Bild zeigt meine Schwester, die immer alles super auflockert mit Spielen - ok - es kommt dabei keiner gut weg - aber die anderen haben dafür jede Menge Spaß :) - da muß man durch ..
 Die Beiden lassen sich derzeit nicht gern photographieren, deshalb kommen unten dann auch "andere" Bilder :)

 Hier so ein "ich will nicht" Bild

 und noch ein "ich will nicht" Bild :)
 Mein Mann mit seiner großen Tochter

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na das sieht ja wieder mal nach vieeeel Arbeit und Zeit aus...
Klasse gemacht Andrea!


LG die hippe

Lena hat gesagt…

Hi Andrea!
It is a big pleasure to look inside your blog. You make so many beautiful things. I love it! Congratulations to DT at Vintage udfordringen. Hugs Lena

Steffie hat gesagt…

Ich hab´s ja schon in echt in den Händen gehalten! Es ist wirklich total klasse!
LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...