Freitag, 23. März 2012

Vintage-Tag - Megahobby-DT


Hi Zusammen,
hier zeige ich Euch ein Tag im Vintage-Stil. Ich habe es für meine Freundin Tina gemacht.
Die Blumen darauf sind dieses Mal selbst gemacht - irgentwo im Netz habe ich eine Anleitung gefunden gehabt - finde sie leider nicht mehr - falls jemand die Anleitung kennt, bitte schreibt mir, damit ich einen Link dort hin setzen kann.
Federn, Perlen und Halbperlen bekommt Ihr bei Megahobby.
Ich fahre morgen zu Anne auf den Crop in den Schwarzwald und freue mich schon sehr darauf;
melde mich, wie gewohnt, am Montag wieder :).
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




5 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable and gorgeous.
luv
Debby

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Jaaaaa, ganz nach meinem Geschmack wieder! Und mit Hasendraht... *grins*

LG die hippe

Deb hat gesagt…

Absolutely stunning creation, so many gorgeous features
Debs
xxx

Katja hat gesagt…

Wow auch ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Vintage. Sieht echt schick aus.
LG Katja

Paola ♥ hat gesagt…

Dein Tag sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...