Montag, 26. März 2012

Stamp with Fun 153 + SFC 92


Hi Zusammen,
heute bin ich ein bischen spät, das liegt daran, daß ich am WE bei Anne auf dem Crop war - ach war das schööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!! So viele liebe Mädels - echt!
Mit Simone geschmaddert, mit Lydia 2 Minis gemacht (muß noch ausgearbeitet werden), mit Anne Mini-Mini-Geschmaddert, eine tolle Homedeko mit Anne gemacht, meinen Hasendrahtrahmen vergessen - grummel - 
....und das Beste? Ich saß wieder neben meiner lieben Conny!
Also rundrum - ein tolles WE!
Bilder kriegt ihr demnächst nur von meinen Creationen - weil ich nämlich den Foto vergessen hab :(

So Ihr Lieben, nun aber zu den beiden heutigen Challenges:
Die ersten Bilder sind für Stampfuncreativity:
Da haben wir diese Woche das Thema:
"Selbstgemachte Blumen"
Ich hab diese süßen Blumen irgentwo im Net gefunden gehabt, aber leider den Link nicht gespeichert - grrrr - da hatte ich noch kein Pinterest - deshalb: Wenn jemand weiß, wo der WS dazu zu finden ist, sagt es mir, damit ich verlinken kann. Hier der Link zu dem Blumen-WS
Das Motiv ist ein geschenkter Abdruck von LOTV.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have the theme by SFC 
"Handmade Flowers"
My motiv is from LOTV
Big hug
Andrea-Emmi41






.. und bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir.
Er ist ziemlich umfangreich an Papier, deshalb hab ich wenig Embellis genommen - sonst sieht man die Papiere nicht so - find.
Da ich mal wieder Nachschub an Karten für meinen DAWanda Shop brauchte, ist es eine Babykarte geworden.
Drücke Euch
Andrea-Emmi41

.... and by Stamp with Fun we have a sketch from me :)
Hope you like it!
See forward to your great creations
Big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous cards.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Die Blütenkante sieht ja wieder schnuckelig aus, ein schönes, frühlingshaftes Kärtchen!
Na und das Babykärtchen... klasse1


LG die hippe

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wieder einmal zwei ganz bezaubernde Werke! Dein Sketch ist wirklich genial!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Die Babykarte ist so niedlich geworden. Die gefällt mir richtig gut. Danke für den Wochensketch. Ich fand ihn diesmal schwierig. Es war eine echte Herausforderung. Dankeschön.
LG
Elfi

Paola ♥ hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...